Zum Inhalt:

Segelschiffe gibt es auch heute noch. Aber so wie sie früher als Versor-gungsschiffe über die Weltmeere fuhren, das ist schon lange vorbei.

Auch die danach kommende Zeit der Dampfschiffe ging bereits zu Ende. Und es ist nicht so, dass die in den beiden Geschichten genannten Segelschiffe wirklich die letzten waren, muss auch nicht so stimmen.

Es geht nur um die Abläufe auf den letzten Fahrten dieser Segler und die Erlebnisse der Besatzungen oder Passagiere.

Abschied der letzten Segelschiffe -

2 Episoden

272 Seiten DIN A 5,

erschienen März 2016

Buchnummer: 980837-19;

15,95 Euro + Porto Vorauszahlung

Bestellung bitte über eMail mit genauer Empfängeradresse über

G.Machalett@t-online.de . Kontonummer wird dann mitgeteilt. Nach Eingang des Betrages erfolgt Versand. Keine Rechnung. Betrag ist Unkostenbeteiligung.

weiter:

gedruckt von: