Der Blaue Dom

 

Der Blaue Dom, Kurz-Roman, Autor Günther Machalett,

Zum Inhalt:
Dieser Kurz-Roman ist nach Tatsachen und Tagebuchaufzeichnungen geschrieben. Ein Bergwerks-Beschäftigter lernt während einer Schulklassen-Führung im Bergwerk ein junges Mädchen kennen. Irgendwie fasziniert sie ihn. Auch meint sie, ihn schon einmal getroffen zu haben. Aber ihm scheint das unmöglich und da er auch verheiratet ist, lehnt er eine solche Vermutung ab. Auch sein Kollege, der die Führung mitmacht, wird von einem solchen Schulmädchen an-gehimmelt. Wie sich das entwickelt und was daraus entstand, steht in diesem Kurzroman.

 

-

© Günther Machalett

(Selbstverlag Günthers Bücher Hornburg, Juli 2015)

Buchnummer: 980837-14

52 Seiten DIN A 5,  erschienen Oktober 2015,

7,40 Euro + Porto  (Büchersendung) – Vorauszahlung!

Bestellung bitte über eMail mit genauer Versandadresse

G.Machalett@t-online.de

 

Keine Rechnung. Betrag ist Unkostenbeteiligung.

weiter

gedruckt von: