Zum Inhalt:
Verlage gibt es sehr viele –. Meist nicht sehr beachtet sind die sogenannten Klein-Verlage, die entstanden, weil die Begründer irgend-etwas der Öffentlichkeit zugänglich machen wollten, was für die großen Verlage nicht so interessant ist bzw. aus finanziellen Gründen den großen Aufwand eines großen Verlages nicht gerecht wird. Die Themenvielfalt dieser „Kleinverlage“ ist fast unendlich. Und meist hat jeder eine eigene Geschichte, warum und wie er aufgebaut wurde. Wie es bei meinem Kleinverlag begann und wie er so nach und nach etwas größer wurde, das kann man in diesem Buch nachlesen.

 

Die Geschichte des Hagenberg-Verlag

52 Seiten DIN A 5,

erschienen April 2016

Buchnummer: 980837-23;

7,60 Euro + Porto Vorauszahlung

Bestellung bitte über eMail mit genauer Empfängeradresse über

G.Machalett@t-online.de . Kontonummer wird dann mitgeteilt. Nach Eingang des Betrages erfolgt Versand. Keine Rechnung. Betrag ist Unkostenbeteiligung.

weiter:

gedruckt von: