Güma´s Motorradgeschichten

In einem langen Motorradfahrerleben ergeben sich immer wieder mehr oder weniger lustige Zwischenfälle, die es dann auch wert sind, weitererzählt zu werden. Klar, dass ich in über 50 Jahren mich nicht mehr an alles erinnern kann. Aber auch so kommt noch genug zusammen. Und es ist klar, dass ich dabei keine wirklichen Namen nennen werde. Wer etwas von den Geschehnissen mitbekommen hat, oder wer selbst daran beteiligt war, wird das verstehen. Und ausdrücklich muß ich betonen, dass ich niemand mit den Geschichten bloßstellen oder beleidigen möchte. Es sind eben Tatsachen, die hier dargestellt werden

Güma´s Motorradgeschichten, Autor: Günther Machalett

 

© Günther Machalett

(Selbstverlag Günthers Bücher Hornburg, März 2014)

Buchnummer: 980837-5

112 Seiten DIN A 5, Neuauflage Februar  2015,

9,55 Euro + Porto – Vorauszahlung!

Bestellung bitte über eMail mit genauer Versandadresse

G.Machalett@t-online.de

 

Keine Rechnung. Betrag ist Unkostenbeteiligung.

weiter

gedruckt von: