Hinweise zu den Fotos

 

Die Fotos sind mit großem Signum versehen, um das Kopieren zu erschweren. 

 


Bei der Auslieferung der Fotos ist die Signatur ist generell handschriftlich klein rechts unten in der Bildecke angebracht.

 


Der Titeltext jedes Bildes (nicht die ganze dem Bild angefügte Erklärung) ist als Aufkleber hinten auf dem Foto und auch hinten außen auf der Rahmenrückseite angebracht. Bei Bestellung geben Sie bitte die unter dem Bild ausgedruckte Nummer und den Titel an.

 

Achten Sie bitte auch auf die genaue Angabe Ihrer Empfängeradresse.


 

 

 

So sehen meine gerahmten Bilder aus
So sehen meine gerahmten Bilder aus

 Die gezeigten Aufnahmen sind mit Digitalkameras gemacht worden. Anfangs mit einer Olympus C-5050 mit 5.1 MB (Bildgröße 14,1 MB bei 72 Pixel/Inch = 90 x 67 cm), danach mit einer Olympus C-7070 mit 7.1 MB (Bildgröße 20,3 MB bei 72 Pixel/Inch = 108 x 81 cm) und nun mit einer Olympus C-8080 mit 8,01 MB (Bildgröße 22,9 MB bei 72 Pixel/Inch = 115,15 x 86,36 cm).

 

Weitere Bearbeitung, soweit es nötig war, wurden mit dem Grafik-Programm Adobe Photoshop 5.5 und 7.0 durchgeführt.


 

 Die Fotos werden grundsätzlich nur gerahmt und mit der handschrift- lichen Signatur "Güma" abgegeben.


Das Standard-Format ist 20 x 28 Zentimeter (ca. DIN A 4) im hellem Holzrahmen. 

Es gibt aber  auch auf Wunsch das  Format 28 x 42 cm (ca. DIN A 3) oder andere Rahmenfarbe im Holzrahmen bis 30 x 40 Zentimeter oder im Kunststoff-Rahmen, ebenfalls in mehreren verschiedenen Farben.

 

 


Die Fotos sind Drucke auf Fotopapier.

 

Wichtiger Hinweis:

Ich bin keine Firma und erziele mit dem Verkauf dieser Bilder keinen Gewinn. Deswegen kann ich auch keine Rechnung mit Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer erstellen. Ich gebe auch nur die mir entstehenden Kosten an den Interessenten weiter.